Ich/Wir

Nach 24 Jahren in nationalen und internationalen Design- & Werbeagenturen und weiß Nicole Reicher, wie man den Bogen zwischen zufriedenen Kunden und geglückten Kreationen spannt. Hier ist ihr ganz persönliches Erfolgsrezept.

Work Good
Arbeit ist dann gut, wenn alle zufrieden sind. Daran glauben wir. (PS: Werbe-Ikone und DREI10-Facebook-Fan Lester Wunderman hat uns neulich darauf hingewiesen, dass es eigentlich „Work well“ heißen müsste. Das wissen wir – aber es ist typografisch leider nicht auszuhalten!)

Work Hard
Die besten Ideen sind meist nicht die ersten. Darum sind wir chronische Nachhaker, Tiefergraber und Nochmalhinsetzer. Und wissen Sie was? Das macht uns auch noch Spaß!

Work Wild
Keine Sorge, unsere Arbeiten sind nicht bestialisch – nur manchmal etwas ungezähmt, ausgelassen und überraschend. Immer vorausgesetzt, sie erfüllen dann noch ihren Kommunikations-Zweck. Darauf sind wir nämlich auch ganz wild!

& Be Nice To People 
Wer nett und fair zu all seinen Partnern ist (dazu zählen wir übrigens auch unsere Kunden), hat glückliche Partner. Und wer glückliche Partner hat, kann beste Resultate liefern. Darum freut sich DREI10 ganz partnerschaftlich über seine Kunden und ein freies Netzwerk an gleichgesinnten Kreativen

Kunden

A1, Austrian Airlines, Apothekenkammer, BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft, BAWAG P.S.K Versicherung, Binders Christbäme, Burgenland Tourismus, Bundesverband Materialwirtschaft, Böhm, bwin, Coca-Cola, conwert, ESKIMO, Europäische Reiseversiche-rung, Faxonline, Flach & Barfigo, Ford, Generali Versicherung, HANDY Parken, Henkel, INKU, INNENHOFSTUDIOS, ITSDONE, Leichtfried & Partner, Libro, Marketing Club Österreich, Mazda, MegaCard, Merck Sharp & Dohme, Mind in Motion, mondi, Neureiter PR, Nestlé, Nöm, Österreichische Lotterien, Pipelife, Reckitt Benckieser, Reemtsma, Raiffeisenbank, R+V Versicherung, Samariterbund Österreich, Smart Tech, Solutions for chefs, Steiermark Tourismus, Ströck-Brot, tele, Tempo, Tondach, TRESKON, Unilever, Wacker Neuson